Bourgault Pack: Air Planter & Flüssigdünger

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
663
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.2.0.0

FIXED ISSUE WITH STEERING ON DEDICATED SERVER

FIXED ISSUE WITH TRACKING WITH HIRED WORKER

VOLLSTÄNDIGER REIFENWECHSEL AUF FS22 REIFEN

 

 

V1.0.1.0

**KLEINE FEHLER BESEITIGT, die im LOG verblieben waren**

Nur ein Fehler ist übrig geblieben

2022-01-07 12:21 Warnung: Shape aus 'cd872.i3d.shapes' zu groß (8624 KB). Die maximal unterstützte Größe auf Konsolen ist 8192 KB.

Es wirkt sich nur auf Konsolen aus... viel Spaß!

 

So hat Danster eine vollständigere Konvertierung des Päckchens gemacht, an dem ich gearbeitet habe, er konnte den großen Bohrer reparieren.

So nahm ich seine Packung und fügte Bourgaults AIR PLANTER Technologie zu beiden Drillmaschinen hinzu, außerdem fügte ich Flüssigdünger-Kompatibilität hinzu, die mit Dünger-Tank-Mods funktioniert, die bereits auf dem Markt sind, es wird am besten mit den Flüssigwagen von Forward Ag funktionieren, sobald sie die fs22-Version herausbringen. fügte auch die Option "Nur Saatgut-Tank" zu den Wagen hinzu und fügte richtige Bolzen auf Duals auf den Luft-Wagen mit breiten MITAS-Reifen hinzu.

BOURGAULT 7950 AIR CART

BOURGAULT 71300 AIR CART

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT 3420-100 PARALINK-BODENBOHRMASCHINE

BOURGAULT 3420-100 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT SPS360-50

BOURGAULT XR770 HARROW

BOURGAULT FMS CD872-8

Wird wasserfrei hinzugefügt, sobald es mehr Unterstützung dafür gibt

Credits

Giants, Danster, MASmodding

  • 28. Januar, 08:08 Uhr
    Version 1.2.0.0

  • 2394390
    von gloomYx
    vor etwa 2 Jahre
  • 2394389
    von gloomYx
    vor etwa 2 Jahre
  • 2394388
    von gloomYx
    vor etwa 2 Jahre
  • 2394387
    von gloomYx
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


28.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_bourgaultPack_LF.zip
178,0 MB 663
28. 01 2022 663

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }