Deserts and Irrigation

V Mod für Foundation

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Abhängigkeitsmod, der von einigen Wüstenkarten benötigt wird. Fügen Sie diese Mod nicht zu einem Spiel hinzu, es sei denn, sie ist für eine benutzerdefinierte Karte erforderlich.

Auf Wüstenkarten ist das Wasser knapp. Brunnen können nur in der Nähe von bestehenden Wasserquellen gegraben werden. Transporter können Wasser in Kornspeichern lagern, und Lebensmittelmärkte verkaufen Wasser an Dorfbewohner, die weit entfernt von einem Brunnen leben.

Der Boden in der Wüste ist unfruchtbar und nicht unmittelbar für den Ackerbau oder die Forstwirtschaft nutzbar. Es können Bewässerungstürme gebaut werden, und Bewässerungsarbeiter bringen Wasser und entfernen Steine, um den Boden zu verbessern. Nach etwa einem Monat ist der bewässerte Boden in der Lage, Pflanzen zu tragen.

Credits

Dateien

21.04 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Deserts and Irrigation
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }