Discordant Saints

V Mod für Foundation

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Discordant Saints oder "Fun with Saints!"
Schönes Zeug zum Aufstellen an Mauern oder auf Triumphfeldern. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen oder Bildnamen ist rein zufällig.

Fenster, Mosaike, Wandbilder und Banner

Alle Wortspiele sind streng beabsichtigt.
Auch ein Spaß mit Sprachübersetzern! Ha, wer hätte das gedacht: Es gibt einen Katzen-Übersetzer und einen Ork-Übersetzer!


Sechs Sets mit verschiedenen Gegenständen für 6 komplett erfundene Heilige, die bis aufs Blut gezeichnet sind, plus zwei Bannerständer (ein ganzes Ding skaliert, das andere nur die Stange), an die man Banner kleben kann, wenn man will.

I. Ste Mockingbird Notre-Dame de Detroit (franz.): Ich habe sie für meine Insel Ste Mockingbird erfunden. (englische Übersetzung: Ste Mockingbird Our Lady of Detroit)
II. St Minotor Patrón de Estudiantes (spanisch): Danke für all seine großartige Hilfe. (englische Übersetzung: St Minotor Patron of Students)
III. St Nuggs agh ul Drago (orkisch): George? Wer hat je von ihm gehört? (englische Übersetzung: St Nuggs and the Dragon)
IV. Ste Raisin Giving Fbx äh... nein ich meine Muffins to the Starving (englisch) Flashy cubes and tutorials will haunted my dreams for ages. PS. Tut mir leid, dass ich dich zu einem Mädchen gemacht habe, aber ich brauchte noch ein Mädchen und da passte Brotheilige.
V. Sf Baty al Nopții (rumänisch): Es gibt eine Heilige Maria der Nacht, aber es gibt keine Schutzheiligen der Fledermäuse, also haben wir jetzt einen. (englische Übersetzung: St Baty of the Night)
VI. St Kat Ov Jany: Patron Saint Ov Peeps (LOL cat speak) Ich habe tagelang über deine Screenshots von einem Stadion voller Katzen im Spiel gelacht! "Was glaubst du, wie alle deine Banner schäbig geworden sind!?", sagte die Katze wahrscheinlich. Außerdem habe ich das schon mal für mein Kloster gemacht. (englische Übersetzung: St Cat of Jany: Patron of people)


Alles macht es begehrenswert, ist kostenlos und schnell gebaut. Die Banner können an Wänden oder Dächern aufgehängt werden oder an einem der Ständer hängen.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Discordant Saints
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }