Redmere

V 4.2.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
150
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Inspiriert von der Phantasiestadt aus meiner D&D-Kampagne ist Redmere die Hauptstadt der Inselstaaten des Triumvirats. Drei Hauptfraktionen, Menschen, Zwerge und Orks, bilden den Hohen Rat, obwohl jede von ihnen ihre eigene Provinz regiert, so dass ein Stadtrat aus Hochelfen der nahe gelegenen Bergfestung Greenglade und anderen prominenten Hintergründen gebildet wird, um die alltäglichen Angelegenheiten zu überwachen. Diese von den Elfen erbaute Festungsstadt, die vom Fluss Drachentau umgeben ist, verfügt über ausgezeichnete natürliche Verteidigungsanlagen und Zugang zu den Handelsrouten über das Schimmernde Meer und zieht eine Vielzahl von Bürgern an, die nach Ruhm und Reichtum streben.

Bei Problemen wenden Sie sich jederzeit an mich wegen des Stiftungszwistes @Nuggs und ich werde versuchen zu antworten, wenn ich kann :)

Credits

  • 05. Dezember, 04:51 Uhr
    Version 4.2.0



Dateien


05.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Redmere
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
redmere.zip
1,6 MB 150

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }