Userprofil von Schw4benpl4yer
Member since 9 / 2013


Schw4benpl4yer
1 Schwob(bis: 18.11 2019)
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.schw4benpl4yer.de

About Schw4benpl4yer

keine Angabe
  1. Mod: Angeliter Land
    Vielen Dank für die sehr schöne Map.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Du kannst Wasser in allen Bächen und Flüssen tanken. Einfach mit dem Tankwagen ein wenig ins Wasser reinfahren. Achtung nicht zu tief rein. Oder du bringst Gülle zum Kraftwerk da wird auch Wasser produziert.


  3. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Super endlich ein Umbau mit Sinn und Verstand. Habe mich richtig gefreut, dass es hier jetzt auch eine Norge.... Map gibt. Freue mich schon heute auf das ein oder andere Update. Auch in LS15 habe ich die Maps bis zum heutigen Tage gerne gespielt.

    Vielen Dank für die Mühe fürs Mappen.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.